Willkommen beim JRK Sinnersdorf

Jugendrotkreuzler/-innen im Kreis liegend auf einer Wiese. Foto: Sebastian Rosenberg

WIR SUCHEN DICH!

Das Jugendrotkreuz ist der eigenständige Jugendverband und eine Gemeinschaft des Deutschen Roten Kreuzes.

Du kannst nicht nur lernen, wie du im Notfallsituationen die richtigen Erste-Hilfe-Maßnahmen ergreifst, sondern auch in Zusammenarbeit mit der Wasserwacht Sinnersdorf die Grundlagen der Wasserrettung erproben.

Aber auch das soziale Miteinander ist uns besonders wichtig. Daher organisieren wir regelmäßig Ausflüge, Feste und Ausbildungsfahrten, an denen du teilnehmen kannst.

Du bist zwischen 8 und 18 Jahren alt? Dann komm doch einfach mal vorbei. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und du wirst garantiert neue Erfahrungen sammeln können.

 

Aktuelles

21.11.2016

Jahresausflug nach Wessem bei Roermond

Am vergangenen Wochenende machten sich die Helfer der Wasserwacht und des Jugendrotkreuzes für den Jahresausflug auf den Weg nach Wessem in den...[mehr]


Treffer 37 bis 37 von 37
<< Erste < Vorherige 1-18 19-36 37-37 Nächste > Letzte >>

Seite druckennach oben